Selbst die besten und erfolgreichsten Kliniken müssen in engem Kontakt mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin stehen. Unsere im vergangenen Jahr geschlossene Partnerschaft mit der internationalen Gruppe von Kliniken für Reproduktionsmedizin GeneraLife ermöglicht es uns, genau das zu tun.

Die neuesten Kenntnisse, Verfahren und Methoden im Bereich IVF zu teilen. Die Erfahrung von mehr als 350 Experten aus mehreren europäischen Ländern zu nutzen, um gemeinsam das perfekte Gleichgewicht zwischen bewährten und neuesten Praktiken, Standards und menschlichem Einfühlungsvermögen zu finden. Dies ist unser ständiger Weg zu noch besseren Ergebnissen und einem höheren Behandlungserfolg.

www.generalife.com 

 

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.