UNSERE KLINIK IST WEITERHIN IM BETRIEB. ONLINE VIDEO-BERATUNG!
GÜNSTIGE BEHANDLUNGSANGEBOTE!

Ferticare Clinics sind Teil der GeneraLife, einer neuen europäischen Gruppe von Kliniken, die sich auf die assistierte Reproduktion spezialisieren.

Es handelt sich um ein Netzwerk von 12 Zentren in 4 Ländern (Italien, Spanien, Tschechische Republik und Schweden), die dieselben Grundwerte teilen, insbesondere Ehrlichkeit, Transparenz, die Zentralität des Patienten und seine Bedürfnisse während der ganzen Behandlung. Sowie ein hohes Maß an Behandlungsqualität basierend auf unserer Forschung und der ständigen Veröffentlichung von Artikeln in den wichtigsten Fachzeitschriften.

Wir sind daher stolz darauf, Teil eines Netzwerks hochzuverlässiger und wissenschaftlich fortschrittlicher Einrichtungen zu sein, die sich der ständigen Aktualisierung, eingehenden Untersuchung und Innovation assistierter Reproduktionstechniken verschrieben haben. Unser Team beschäftigt mehr als 350 Fachkräfte und wir führen jedes Jahr 15.000 Behandlungen durch.

Unser Ziel ist es, die Behandlung von Unfruchtbarkeit für alle zugänglich zu machen, unabhängig davon, wo sie sich befinden, indem sichergestellt wird, dass jede unserer Kliniken eine Behandlung anbietet, die den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der besten Behandlung für jeden einzelnen Patienten entspricht, der zu uns kommt.

In jedem Fall können Ferticare-Patienten weiterhin mit unserer Unterstützung und Aufmerksamkeit rechnen, die wir jedem ihrer Bedürfnisse widmen, in einer vertrauten und familiären Umgebung unserer Kliniken, mit der Hilfe, die wir allen bieten, durch eine Behandlung von Zuneigung und Verständnis: Ein Teil eines neuen europäischen Netzwerks zu sein, bedeutet für uns nicht, die Konnotation eines Fruchtbarkeitszentrums in der Nähe von Patienten und ohne die Logik großer Gruppen zu verlieren, sondern das Behandlungsangebot weiter zu verbessern, immer zum Nutzen aufstrebender Familien.

Wir wissen, dass Unfruchtbarkeit ein schwieriger Weg ist, deshalb schaffen wir keine falschen Hoffnungen, indem wir etwas versprechen, das wir nicht erfüllen können. Sie können jedoch sicher sein, dass wir als "Katalysatoren des Lebens" alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um realistische Vorhersagen zu treffen und alle möglichen Voraussetzungen zu schaffen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Ihr Kind.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer brandneuen Website unter http://www.generalife.com

 

GeneraLife

 

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.