Ferticare Clinics group is a part of GeneraLife, a new european group of clinics specialized in assisted reproduction (Ivf).

It is a network of 12 centers in 4 countries (Italy, Spain, Czech Republic and Sweden) that share the same core values, first and foremost honesty, transparency, the centrality of the patient and his or her needs throughout the treatment pathway, and the same high level of treatment quality based on our research and the constant publication of papers in the most important journals in the sector.

We are therefore proud to be part of a network of highly reliable and scientifically advanced facilities, committed to the continuous updating, in-depth study and innovation of assisted reproduction techniques. More than 350 professionals work in our team and we perform 15,000 treatments each year.

Our aim is to make infertility treatment accessible to everyone, no matter where they are, by ensuring that each of our clinics offers treatments that meet the latest scientific evidence on what is the best treatment for each individual patient who comes to us.

In any case, Ferticare patients can continue to count on our ongoing support, on the attention we give to their every single need, on the familiar and warm environment of our clinics, on the help we give to each, treating them with affection and understanding: being part of a European new network will not mean, for us, losing the connotation of a fertility center close to patients and free from the logic of large groups, but a further improvement of the treatments offered, always for the benefit of aspiring families.

We know that infertility is a difficult journey, so we don't create false expectations by promising what we can't deliver. But you can be sure that, as 'catalysts of life', we use all the means at our disposal to create realistic predictions and all possible preconditions to achieve our common goal: your baby.

For more information, please visit our website http://www.generalife.com

 

GeneraLife

 

Our clinics:

Address

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Praha 5, 150 00

Our clinics:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Praha 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

Nahoru ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.

UNSERE KLINIK IST WEITERHIN IM BETRIEB. ONLINE VIDEO-BERATUNG!
GÜNSTIGE BEHANDLUNGSANGEBOTE!

Ferticare Clinics sind Teil der GeneraLife, einer neuen europäischen Gruppe von Kliniken, die sich auf die assistierte Reproduktion spezialisieren.

Es handelt sich um ein Netzwerk von 12 Zentren in 4 Ländern (Italien, Spanien, Tschechische Republik und Schweden), die dieselben Grundwerte teilen, insbesondere Ehrlichkeit, Transparenz, die Zentralität des Patienten und seine Bedürfnisse während der ganzen Behandlung. Sowie ein hohes Maß an Behandlungsqualität basierend auf unserer Forschung und der ständigen Veröffentlichung von Artikeln in den wichtigsten Fachzeitschriften.

Wir sind daher stolz darauf, Teil eines Netzwerks hochzuverlässiger und wissenschaftlich fortschrittlicher Einrichtungen zu sein, die sich der ständigen Aktualisierung, eingehenden Untersuchung und Innovation assistierter Reproduktionstechniken verschrieben haben. Unser Team beschäftigt mehr als 350 Fachkräfte und wir führen jedes Jahr 15.000 Behandlungen durch.

Unser Ziel ist es, die Behandlung von Unfruchtbarkeit für alle zugänglich zu machen, unabhängig davon, wo sie sich befinden, indem sichergestellt wird, dass jede unserer Kliniken eine Behandlung anbietet, die den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der besten Behandlung für jeden einzelnen Patienten entspricht, der zu uns kommt.

In jedem Fall können Ferticare-Patienten weiterhin mit unserer Unterstützung und Aufmerksamkeit rechnen, die wir jedem ihrer Bedürfnisse widmen, in einer vertrauten und familiären Umgebung unserer Kliniken, mit der Hilfe, die wir allen bieten, durch eine Behandlung von Zuneigung und Verständnis: Ein Teil eines neuen europäischen Netzwerks zu sein, bedeutet für uns nicht, die Konnotation eines Fruchtbarkeitszentrums in der Nähe von Patienten und ohne die Logik großer Gruppen zu verlieren, sondern das Behandlungsangebot weiter zu verbessern, immer zum Nutzen aufstrebender Familien.

Wir wissen, dass Unfruchtbarkeit ein schwieriger Weg ist, deshalb schaffen wir keine falschen Hoffnungen, indem wir etwas versprechen, das wir nicht erfüllen können. Sie können jedoch sicher sein, dass wir als "Katalysatoren des Lebens" alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um realistische Vorhersagen zu treffen und alle möglichen Voraussetzungen zu schaffen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Ihr Kind.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer brandneuen Website unter http://www.generalife.com

 

GeneraLife

 

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.