UNSERE KLINIK IST WEITERHIN IM BETRIEB. KOSTENLOSE VIDEO-BERATUNG!
GÜNSTIGE BEHANDLUNGSANGEBOTE!

Ich arbeite seit Anfang 2021 in dem Bereich der assistierten Reproduktion.

Erst mit dem Corona-Virus kam ich auf die Idee, mich für ein völlig neues Gebiet *das Gesundheitswesen* zu interessieren.

Ich war meinen Kunden im Tourismus immer behilflich und habe jetzt meine Empathie und meinen freundlichen Ansatz auf zukünftige Eltern übertragen, die Unterstützung und volles Verständnis benötigen. Gemeinsam können wir ihre Wünsche erfüllen.

Ausbildung

  • 1986- 1990 Gymnasium Beroun
  • 1990-1991 Zertifikat - Reiseleiter in Prag
  • 1990- 1991 Zertifikat – Reiseleiter in Tschechischen Republik

Erfahrung

  • 1987-1991 Schlossführerin für Denkmäler in der Tschechischen Republik
  • 1991-1995 Reiseleiterin in Prag und in der Tschechischen Republik
  • 1994 -2021 Inhaber der Reederei Intergroup Praha s.r.o.
  • 2015–2021 Inhaber des Reisebüros View Prague s.r.o.

Sprachkenntnisse

  • Tschechische Sprache - Muttersprache
  • Deutsche Sprache - sehr fortgeschrittene Kenntnisse C1
  • Russische Sprache - fortgeschrittene Kenntnisse B2
  • Englische Sprache - Kommunikationskenntnisse B1
Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.