In der Branche der assistierten Reproduktion arbeite ich seit Anfang 2020, aber da ich aus einer medizinischen Familie stamme, fühle ich mich in diesem Bereich wie ein Fisch im Wasser. Es ist erfrischend, sinnvolle Arbeit zu leisten, vielen Paaren zu helfen, ihre größten Lebensträume zu erfüllen und sie auf diesem Wege mit Freude und gegenseitigem Vertrauen zu begleiten.

AUSBILDUNG

  • 1991-1996 Österreichische Schule Prag (Oberstufenrealgymnasium)

ERFAHRUNG

  • AIM Group International – AIM Group Prague
    09/2015-02/2020 (International DMC and PCO)
    General Manager – Country Manager
  • a2m team, Prague, Czech Republic
    03/2005-08/2015 (Destination Management Company)
    CEO
  • AMG Travel, Prague, Czech Republic
    02/2003-02/2005 (Destination Management Company)
    CEO / partner
  • AIMS International, Prague, Czech Republic
    07/2001-01/2003 Office manager / Operations Manager
    08/1996-06/2001 Project manager

SPRACHEN

  • Tschechisch – Muttersprache
  • Deutsch – sehr fortgeschritten, Staatssprachenprüfung = Stufe C1
  • Englisch – sehr gute Kenntnisse mit Wort und Schrift = Stufe B2. Youth service schools certificate, upper intermediate
  • Italienisch – kommunikatives Niveau mündlich und schriftlich= Stufe B1
Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.