Erstberatung in Karlsbad & Znojmo mit dem IVF-Spezialist ist für neue Patienten aktuell kostenlos

Rufen Sie uns an Beratung
Sehr geehrter Herr Dr. med. Petr Uher, PhD.,
Unsere kleine Eliza ist am 2.1. geboren.

Wir haben noch nie solch eine Liebe verspürt und können immer noch nicht glauben, dass wir dieses Baby in den Händen halten dürfen. Wie Sie wissen hatten wir ja zunächst große Bedenken eine Eizellspende durchzuführen nun aber bin ich einfach nur unheimlich glücklich, dass wir diesen Schritt doch noch gegangen sind. Ich bin davon überzeugt ,dass wir dieses Kind nicht mehr lieben könnten egal ob meine Eizellen oder nicht.Er ist das schönste Geschenk das man sich vorstellen kann. Vielen dank an ihr gesamtes Team, ohne eure Einfühlsamkeit hätte ich diesen Schritt nicht gehen können, ich bin euch unglaublich dankbar.

Herzliche Grüße,

Margit K.