Ich heiße Lucie Kinclová und bin 1974 im Sternzeichen Waage geboren. Meine Freunde beschreiben mich als einfühlsam, freundlich und fürsorglich. Da ich Anderen gerne helfe, arbeite ich seit 2009 als Koordinatorin im Bereich der assistierten Reproduktion. Ich begleite Kinderwunsch-Paare und stehe ihnen auf ihrem Weg zum Wunschkind unterstützend zur Seite.

Von Beginn meiner Tätigkeit an hatte ich das Glück, unter der Leitung der besten Ärzte in den führenden IVF-Kliniken in Prag arbeiten zu können, und bis heute greife ich auf ihre Expertise und ihre wertvollen Ratschläge zurück.

In meiner Arbeit setzte ich auf gegenseitiges Vertrauen zwischen Klinik und Patienten als wesentlichen Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Ich versuche, alle Fragen und Wünsche der Patienten zu beantworten, ruhig zu bleiben um Paaren das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und diese Rolle ist die schönste, wichtigste und gleichzeitig schwierigste Aufgabe in meinem Leben. Dank dieser wertvollen Lebenserfahrung versuche ich, auch eine psychische Unterstützung für Paare zu sein und ihnen Hoffnung in jedem Schritt ihrer Behandlung zu geben.

Meine größte Belohnung ist nicht nur ein positiver Schwangerschaftstest sondern vor allem die Zufriedenheit meiner Patienten. In meiner Arbeit sind die vielen Dankesbriefe und Nachrichten über gesunde Babys wie die Kirsche auf der Torte.

AUSBILDUNG

19931994  Zentrale Mittelstufeprüfung, Goethe Institut  

19891993  Gymnasium, Prag

ERFAHRUNG

2018  Ferticare Prague
IVF Koordinatorin

20112018  Prague Fertility Centre
IVF Koordinatorin

20092011  Institut für die Fürsorge um Mutter und Kind
IVF Koordinatorin

20092010  Grundschule
Deutschlehrerin

20042008  Wien, Österreich
Übersetzerin

19941996  Rechtskanzlei
Assistentin

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch

 

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.