Ich wollte immer den anderen helfen und auf die Kranken und Bedürftigen aufpassen. Deshalb begann ich 1989 an der Sekundarschule für Krankenschwester in Prag zu studieren. 2005 beschloss ich meine Ausbildung zu verbreiten und im Management im Gesundheitswesen zu arbeiten. 2009 bin ich Mutter von zwei erstaunlichen kleinen Mädchen geworden und mein Leben hatte eine neue Dimension angenommen. Aus mehreren Gründen habe ich mich für die Arbeit im Bereich der assistierten Reproduktion entschieden. Ich spreche gern Englisch und Deutsch. Ich arbeite gern mit den Menschen und helfe ihnen das große Glück zu erleben - Eltern zu werden, so wie ich es erleben konnte.

AUSBILDUNG

  • 2005 – 2011 Hochschule der Wirtschaft, Universität Ostrava, Geschäft und Finanzen
    Course ELT, London
    Isle of Wight Collage, Isle of Wight
    Course School of England, London
  • 1997 – 1999 California Sun School, Praha
  • 1989 – 1993 Medizinische Schule für Krankenschwester, Abiturabschluss

ERFAHRUNG

  • 2020 – Ferticare Prague
    IVF Koordinatorin und Krankenschwester
  • 2002 – 2016
    Business Development, Beratung und Kommunikation mit Kunden, Gewinnung neuer Kunden
  • 2000 – 2002 Sanatorium LUXOR
    Krankenschwester + Management im Seniorenwohnsitz
  • Social advice s.r.o.
    Stellvertretender Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft in CZ
  • 1995 – 1996 KKH Viechtach, Deutschland
    Krankenschwester - Chirurgische Abteilung, HNO, Orthopädie
  • 1993-1995 Dr. Loewsche Einrichtung, Viechtach, Deutschland
    Krankenschwester im Sanatorium für Behinderte Kinder und Erwachsene

SPRACHEN

  • Tschechisch, Deutsch, Englisch
Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

TOP ▴
© FertiCare SE is a member of the group GeneraLife formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.